Drucken
Erstellt am Freitag, 16. Mai 2014
festung koenigstein open air-2014

Project Pitchfork, Mesh und VNV Nation: Live auf der Festung Königstein

Die Open Air-Konzerte auf der Festung Königstein muss man einfach einmal selbst erlebt haben. Vor der einzigartigen Kulisse des Elbsandsteingebirges, 250 Meter über der Elbe, spielten in den vergangenen Jahren unter anderem Apoptygma Berzerk und Camouflage.

In diesem Sommer werden es erneut drei elektronische Top-Acts sein, die sich für ihre Fans auf den Weg vorbei an Dresden und Pirna ins südöstliche Sachsen machen: Project Pitchfork plus die BOTB-Gewinner Austerity Complex am 02. August, Mesh und Versus exakt eine Woche darauf und VNV Nation und Head-Less am 16. August. Letztgenanntes Konzert ist bereits ausverkauft, für die anderen beiden sind Tickets über die unten angegebene Homepage zu beziehen. Präsentiert werden die Events von Sonic Seducer.


www.konzertagentur-dresden.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©