Drucken
gothic hochzeit schwarz feiern banner

Gothic Hochzeit? Besondere Feier in Schwarz? Hier gibt es kompetente Unterstützung!

DJ und Veranstaltungstechniker Rainer Absch aus Bochum verwirklicht etwas, wovon viele andere nur träumen: Er organisiert und begleitet traumhaft schöne schwarze Events als DJ. In erster Linie bietet er verliebten Paaren, die im einzigartigen Gothic-Stil heiraten möchten, professionelle Unterstützung und Beratung rund um den schönsten Tag im Leben.

Auf www.gothic-hochzeit.com sind alle Informationen zu finden – inklusive einem ausführlichen Ratgeber mit wertvollen Tipps für Brautpaare, Hintergrundinformationen zu Referenzen, Musik, Technik und natürlich auch zum Honorar.
Die passende Musikauswahl sowie ansprechende Licht- und Tontechnik zu liefern, ist für Rainer, der sich der Schwarzen Szene seit Beginn der Neunzigerjahre verbunden fühlt, kein Problem. Synthiepop, EBM und Industrial, aber auch Dark Wave, Gothic, 80s, Mittelalter- und Folkmusik gehören zu seinem umfangreichen Repertoire. Seine DJ-Sets folgen keinen starren Abläufen, Musikwünsche von Gästen werden gern entgegengenommen und eingebaut.

Wer also versierte Unterstützung bei der Planung seines Events sucht – egal, ob Gothic Hochzeit, Geburtstag oder ein anderer Anlass – findet in Rainer Absch jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Musik, Licht- und Tontechnik.


www.gothic-hochzeit.com | facebook.com/schwarzfeiern
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©