Drucken
Erstellt am Freitag, 09. Juni 2017
oomph chronik biographie buch

Schnell bestellen: Nur noch wenige Exemplare der limitierten OOMPH! Chronik erhältlich!

Noch ist sie zu haben, die limitierte OOMPH! Chronik von Sonic Seducer – doch inzwischen ist die stark begrenzte Auflage beinahe restlos ausverkauft! Wer noch keines der Bücher besitzt, sollte genau jetzt eines bestellen, solange noch einige Exemplare erhältlich sind.

Weltweit auf 499 Exemplare limitiert und im handnummerierten Hardcover ist jedes einzelne Buch ein wertvolles Sammlerstück. Mit einem Umfang von über 200 Seiten liefert die OOMPH! Chronik lesenswerte und unterhaltsame Informationen aus der kompletten Bandgeschichte, illustriert mit vielen Fotos aus mehreren Jahrzehnten. Zum Lieferumfang gehört außerdem eine von der Band handsignierte Autogrammkarte.

Holt Euch die limitierte OOMPH Chronik exklusiv IM SHOP!
Lieferung nur solange der Vorrat reicht.


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©