Drucken
Erstellt am Dienstag, 02. Mai 2017
jyrki69jyrki69 fb

„Helsinki Vampire“: Erstes Soloalbum von Jyrki 69 (The 69 Eyes)

Jyrki 69, der Frontmann der Helsinki Vampires genannten The 69 Eyes veröffentlicht diesen Sommer sein erstes Soloalbum, das passenderweise „Helsinki Vampire“ heißt. Erscheinen wird das Werk am 23. Juni als CD und auf Vinyl bei Cleopatra Records. Die Songs orientieren sich am klassischen Goth’n’Roll Sound von The 69 Eyes; die Produktion übernimmt Johnny Lee Michaels, der langjährige Produzent der Band. Einige der Songs sollen demnächst sogar in diversen Horrorfilmen eine Rolle spielen, heißt es.

Jyrki 69 „Helsinki Vampire“
Tracklist

01. Ad Infinitum
02. Versailles
03. Spanish Steps
04. Bloodlust
05. Last Halloween
06. Happy Birthday
07. Call Of The Night
08. Perfection
09. Close Your Eyes
10. In Your Dreams

nur auf der CD-Version enthalten:

11. Sayonara

Eintrittskarten für die nächsten Konzerte von The 69 Eyes gibt’s im TICKETSHOP. Richtig auf touren kommt auch Jyrkis Bandkollege Jussi 69: Name und Konterfei des Schlagzeugers zieren seit April das Etikett eines hochprozentigen mit Lakritz und Chili verfeinerten Likörs. „Nicht zu stark, aber auch nicht zu mild. Der nächste geht auf mich“, lässt er sich zitieren. Wohl bekomms.

the 69 eyes vinylNoch erhältlich: Einige wenige Exemplare der exklusiven, weltweit auf 499 Exemplare limitierten 7"-Vinylsingle „Jet Fighter Plane / Dolce Vita“ von The 69 Eyes. Holt sie Euch direkt IM SHOP!




www.69eyes.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©