Drucken
Erstellt am Montag, 24. April 2017
asp 2017

Zwei weitere Meilensteine: ASP kündigen Vorabsingles zum Album „Zutiefst“ an

Nachdem ASP im Herbst ihr nächstes Album „Zutiefst“ herausbringen und anschließend auf große „20.000 Meilen“-Tour gehen [TICKETS], plant Mastermind Asp für die Zeit danach eine kreative Pause. Er, der sich selbst als Getriebenen bezeichnet, wird die dann folgende Ruhephase nutzen, um Kraft für neue kreative Projekte zu schöpfen (wir berichteten).

asp singlesDer Fremder Zyklus wird jedoch nicht erst mit Erscheinen des Albums am 27. Oktober fortgesetzt, denn bereits im Vorfeld der Veröffentlichung werden ASP die beiden Singles „20.000 Meilen“ und „BernsteinmeerengeL“ präsentieren. Erstere wird ab 04. August sowohl in digitaler Form als auch als streng limitierte 7-Inch-Sammler-CD erhältlich sein, während zweitere am 22. September folgen wird. Noch eher, am 7. Juli, soll bereits der dritte Band Asps beliebter Bilderbuch-Reihe „Zwielichtgeschichten“ folgen.


www.aspswelten.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©