Drucken
Erstellt am Donnerstag, 13. April 2017
autumn moon festival 2017 logo

Sonic Seducer präsentiert: Autumn Moon Festival 2017 mit Front 242, Peter Heppner, Joachim Witt, FAUN u.v.m.

Hameln wird auch im Jahr 2017 wieder zum Treffpunkt für alle, die es gerne schwarz, schaurig und schön mögen. Damit geht das Autumn Moon Festival, das am 13. und 14. Oktober stattfinden wird, immerhin schon in seine dritte Auflage. Insgesamt 40 Bands werden sich dann an fünf Spielorten die Ehre geben.

Hier eine kurze Rückschau auf das Jahr 2016:



Wie bereits im letzten Jahr ist es dem Veranstalter auch dieses Mal gelungen, eine ausgewogene Mischung zu finden zwischen etablierten Größen und hoffnungsvollen Newcomern der schwarzen Szene.autumn moon flyer So werden neben Front 242, Peter Heppner, Joachim Witt und FAUN auch Bands wie Suicide Commando, The Beauty Of Gemina, Kite, Merciful Nuns oder Beyond Obsession zu sehen sein.

Die Hauptbühne ist, wie bereits im letzten Jahr, die Rattenfänger-Halle. Aber auch der Szene-Club Sumpfblume und die Schiff-Stage im Salon des Weserdampfers „Hameln“ sind als Spielorte zurück. Neu hinzu kommt das Papa Hemmingway, ein kleiner Club unweit der Rattenfänger-Halle. Zudem wird es auf dem Mystic Halloween Markt verschiedene Outdoor-Bühnen geben, auf denen neben Konzerten auch Lesungen und Workshops stattfinden werden. Der Markt ist übrigens vom 13. bis 15. Oktober geöffnet und der Eintritt ist kostenfrei.

Alle weiteren Informationen rund um das Festival sowie Tickets gibt es auf der offiziellen Seite.


www.autumn-moon.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©