Drucken
Erstellt am Dienstag, 04. April 2017
wednesday 13 2017

Herzliches Beileid: Wednesday 13 mit neuem Album / Videoclip & Albumtrailer online

Wer Halloween in diesem Jahr bereits im Frühsommer feiern möchte, hat Glück. Am 02. Juni erscheint das neue Album von Ex-Murderdolls-Frontmann Wednesday 13. „Condolences“ wird - anders als noch die Vorgänger - via Nuclear Blast (Nightwish, Paradise Lost, The 69 Eyes) erscheinen. wednesday 13 condolencesUnd so wie es aussieht, scheint der Horror-Freak selbst sehr zufrieden mit der Wahl seines neuen Labelzuhauses zu sein:
„Das Allerwichtigste für mich war es, ein Team zu finden, das voll und ganz hinter der Band und unseren Ideen steht und bisher könnte ich nicht zufriedener sein.“

Hier findet ihr den Trailer zum neuen Album:



Produziert wurde „Condolences“ von Chris „Zeuss“ Harris (Murderdolls, Rob Zombie). Die erste Single ist bereits erschienen und lässt sich hier anhören:



Wer Wednesday 13 live sehen möchte, hat in Deutschland, neben einem Gig im Rahmen des Wave-Gotik-Treffens in Leipzig, zunächst bei folgendem Termin die Möglichkeit dazu.

Sonic Seducer präsentiert:
05.06. Köln, Luxor [TICKETS]


www.officialwednesday13.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©