Drucken
Erstellt am Mittwoch, 08. Februar 2017
new model army 2017

„Between Dog And Wolf“: New Model Army Story erscheint auf DVD / Tournee im März

Am 03. März 2017 veröffentlichen New Model Army die Dokumentation „Between Dog And Wolf“ erneut auf DVD und Blu-ray. Die bislang nur via Import erhältliche Doku von 2015 zeigt Filmmaterial, das nicht nur Fans begeistern wird – unter anderem gespickt mit trocken, ironischen Kommentaren der Band. Mit enthalten ist auch die legendäre Live-Performance bei „Top Of The Pops“ und sie zeigt das Zusammentreffen von Frontmann Justin Sullivan mit Ex-Produzent Glyn Johns und deren amüsante Reibereien. Auch polarisierende Inhalte wie die Einstellung vieler Fans zu Justins Muse Joolz Denby und das angespannte Verhältnis zwischen ihr und den anderen Bandmitgliedern werden thematisiert.
new model army between dog and wolf story dvd
Die Idee zu der Dokumentation hatte Regisseur Matt Reid. Der Film wird als brutal ehrlich beschrieben, als einer, der Sullivan mit einem gewissen Hauch Tragik auf seine Karriere zurückblicken lässt, die allerdings noch lange nicht beendet ist: Das 2016 veröffentlichte, aktuelle 14. Studioalbum „Winter“ war ein riesiger Erfolg und brachte New Model Army den höchsten Charterfolg seit vielen Jahren.

Und ab 12. März gehen New Model Army in Deutschland auf große „Winter – Part II“ Tournee, präsentiert von Sonic Seducer:

12.03. Regensburg, Mischwerk
14.03. Augsburg, Kantine
15.03. Ravensburg, Oberschwabenklub
16.03. Karlsruhe, Substage
17.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
18.03. Dortmund, FZW
19.03. Bielefeld, Ringlokschuppen
21.03. Rostock, Mau Club
26.03. Kiel, Max
28.03. Bremen, Aladin
[TICKETS]


www.newmodelarmy.org

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©