Drucken
Erstellt am Mittwoch, 25. Januar 2017
absurd minds 2017

Es ist an der Zeit: „Tempus Fugit“ von Absurd Minds kommt

22 Jahre nach Bandgründung und 7 Jahre nach der Veröffentlichung ihres bisher letzten Albums „Serve Or Suffer“ melden sich Absurd Minds mit neuem elektronischen Material zurück. „Tempus Fugit“, das jüngste Werk der Band um Stefan Großmann und Tilo Ladwig, wird ab 27. Januar erhältlich sein und folgende Songs beinhalten:

absurd minds tempus fugit01. Time Travel     
02. Farewell     
03. Kreuzfeuer
04. Now We Hear The Call     
05. One World     
06. For Those Who Love     
07. Last Walk     
08. Threnody     
09. Guardian
10. Design Or Coincidence     
11. Hourglass     
12. Zero Point



2017-02-sonic-seducer-blutengel-titel„Im Großen und Ganzen haben wir uns auf jene Stärken berufen, die uns schon immer dabei geholfen haben, einprägsame Songs zu komponieren. Songs, die dafür gesorgt haben, dass uns die Leute im Laufe der Zeit nicht vergessen konnten“, erzählt Sänger Stefan Großmann im Interview mit Sonic Seducer, das in der ebenfalls am 27. Januar erscheinenden Februar-Ausgabe zu lesen ist. Inklusive dem original Gothic Taschenkalender 2017 sowie einer kostenlosen CD mit einem neuen Song von Absurd Minds und 15 weiteren Tracks! Erhältlich im Handel und IM SHOP.


www.absurdminds.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©