Drucken
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 16. Dezember 2016
a projection 2016a projection transition video clip

Videopremiere: „Transition“ von A Projection

Am 13. Januar 2017 veröffentlichen A Projection ihr zweites Album „Framework“, den Nachfolger ihres von Kritik und Szene gefeierten Debütalbums „Exit“ (2015). Entstanden sind die 13 neuen Songs der schwedischen Post-Punk-Band bei Niklas Berglöf in den Redmount Studios in Stockholm, gemischt wurden sie von dem Produzenten und Tonmeister Markus Lindberg. Ziel war, ein Album zu schaffen, das die Essenz der Rastlosigkeit und Isolation in der Großstadt musikalisch einfängt. Die ehrlichen und von Selbsterkenntnis geprägten Texte des Sängers Isak Eriksson werden von effektvollen Gitarrenklängen, Drums und monumentalen Synthesizern gerahmt.

Nach einigen Songs und Snippets, die bereits in den vergangenen Wochen die Ohren vieler Freunde melancholischer Gitarrenklänge erreichten, präsentiert Sonic Seducer nun den stimmungsvollen Videoclip zur Quasi-Vorabsingle „Transition“:




www.aprojection.com
Foto: Rikard Tengvall

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©