Drucken
Erstellt am Montag, 12. Dezember 2016
funker vogt 2016

Funker Vogt: Wohlbekannter neuer Sänger gefunden / Hörprobe online

So kurz vor Weihnachten haben Funker Vogt eine Überraschung für ihre Fans: Die Hamelner Band hat sich einen neuen Sänger an Land gezogen, und zwar keinen Geringeren als Chris L., der sonst am Mikrofon von Agonoize und The Sexorcist zu finden ist. Wie diese musikalische Kollaboration klingt, kann man sich auf deren Facebookpräsenz anhören. Dort ist ein Medley der ersten drei Lieder, die zusammen aufgenommen wurden, zu hören.

Das 1995 gegründete Musikprojekt hat in den letzten Jahren bereits einige Sängerwechsel hinter sich. Im November 2013 verließ Gründungsmitglied Jens Kästel nach dem letzten gemeinsamen Konzert die Formation. Ihn ersetzte 2014 Sascha Korn, dem eine rechte Gesinnnug nachgesagt wurde. Aufgrund der vielfach empörten Reaktionen auf das Engagement Korns gab die Band im Dezember 2014 bekannt, getrennte Wege zu gehen.


www.funkervogt.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©