Drucken
nick cave one more time with feeling

„One More Time With Feeling“: Film mit Nick Cave & The Bad Seeds auf DVD und Blu-ray

Anfang September veröffentlichten Nick Cave & The Bad Seeds ihr Album „Skeleton Tree“, welches Platz drei der offziellen deutschen Albumcharts erreichen konnte. Die dazugehörige Musikdokumentation „One More Time With Feeling“ feierte beim Filmfest in Venedig seine Weltpremiere und war daraufhin auch in deutschen Kinos zu sehen. Regie des in 3D, Farbe und Schwarz-Weiß gedrehten Films führte Andrew Dominik.

Der Film untersucht die persönlichen Umstände, die die Entstehung von „Skeleton Tree“ beeinflusst haben und zeigt Live-Sessions der Band im Studio. Am 31. März kommt das Material auf DVD, Blu-ray und als limitierte 3D-Blu-ray in den Handel. Alle Formate erscheinen mit einem zweiten Datenträger inklusive ungesehenem Filmmaterial. Vorbestellung hier.


www.nickcave.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©