Drucken
Erstellt am Dienstag, 06. Dezember 2016
Golden Apes Promopic 1  2016 2017

„M Ʌ L V S“: Neues Album der Golden Apes im Handel / jetzt komplett hören!

Ende November veröffentlichten die Golden Apes ihr achtes Studioalbum. Die Berliner Band besteht seit 1998 und konnte nur zwei Jahre nach Gründung erste Erfolge mit ihrem Album „Stigma3:am“ feiern. Seit jeher überzeugen die Golden Apes mit ihrer Mischung aus Poesie und Mystik. Ferner stehen sie für klangliche Wandelbarkeit und überschreiten bei jeder neuen Veröffentlichung stilistische Horizonte.

Dies gilt auch für die 13 neuen Stücke auf „M Ʌ L V S“. Mal melancholisch, mal voller Energie spiegelt die neue Platte genau das wider, was die Band in den vergangenen Jahren seit dem Release von „Riot“ und dem Mini-Album „The Langsyne Litanies“ erlebt hat. Einen genaueren Eindruck gewinnt Ihr mit dem Albumplayer, der alle Songs in voller Länge enthält:



Schon mal vormerken: Am 25.03.2017 findet das von den Golden Apes ausgerichtete Dark Spring Festival im Berliner Bi Nuu statt. Neben ihnen selbst werden in diesem Jahr And Also The Trees, Ascetic:, Horror Vacui und Alliteration Kit live zu sehen sein. Für den richtigen Sound der Aftershow-Party sorgt DJ-Held Thomas Thyssen.


www.goldenapes.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©