Drucken
Erstellt am Montag, 05. Dezember 2016
orgy 2016

Sonic Seducer präsentiert: Orgy im Frühjahr 2017 auf Tour

Ein wenig traurig waren die Fans hierzulande ja schon, als die Synth-Rocker von Orgy ihre für September 2016 geplanten Tourtermine in Europa absagen mussten. Die Gigs in Köln und Bochum, sowie der Auftritt im Rahmen der Nocturnal Culture Night in Deutzen wurden auf das kommende Jahr verschoben.

Nun haben Jay Gordon und seine Mannen die Tournee für das kommende Jahr bestätigt und noch um einige Daten in Deutschland ergänzt. So können sich die Fans nicht nur auf drei Auftritte in 2017 freuen, sondern ganze sieben Mal gemeinsam mit der in Los Angeles Ende der Neunziger gegründeten Formation die Hallen rocken. Die Tour wird präsentiert von Sonic Seducer:

06.03.17 Frankfurt/M., Zoom
07.03.17 München, Backstage
15.03.17 Berlin, Lido
16.03.17 Hamburg, Headcrash
18.03.17 Bochum, Matrix [Tickets]
20.03.17 Leipzig, Werk 2
21.03.17 Köln, Underground [Tickets]


www.orgymusic.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©