Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. November 2016
tommi stumpff 2016

„Alles Idioten“: Tommi Stumpff zurück mit neuer EP / Releasekonzert im Dezember

Mit Songs wie „Lobotomie“ oder „Massaker“, das auch von Suicide Commando gecovert wurde, hat Tommi Stumpff Kultstatus erreicht. Seine Karriere startete er mit der Punk-Band KFC, bei welcher er bis 1982 als Sänger tätig war. Später wurde die Musik elektronischer und auch nach dem vorläufigen Ende des musikalischen Schaffens im Jahr 1993 blieb der Musiker im Gedächtnis. So wurde 2015 die Band STUMPFF ins Leben gerufen, es folgte ein Auftritt auf dem WGT sowie mehrere Einzelkonzerte.

Am 09. Dezember veröffentlichen STUMPFF ihre neue EP „Alles Idioten“. Auch die 1982 erschienene Platte „Zu spät ihr Scheißer“ wird neu aufgelegt. Anlass für den alten Haudegen, sich mal wieder live die Ehre zu geben. Mit MDS51 und Ibyss im Vorprogramm wird am 09. Dezember das Düsseldorfer Haus der Jugend im Rahmen eines Releasekonzertes (Facebook-Event) abgerissen. Seid keine Idioten und lasst Euch das nicht entgehen, Ihr Scheißer!


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©