Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. November 2016
marilyn manson kills donald trump

Kopf ab: Marilyn Manson tötet Donald Trump in Video zu „Say10“ / Trailer online

Nachdem Marilyn Manson bereits bekannt gab, dass sein kommendes Album am Valentinstag 2017 erscheinen und den Namen „Say10“ tragen wird, geht der Schock-Rocker, der diesen Namen offensichtlich wieder verdient tragen möchte, noch einen Schritt weiter und veröffentlicht einen Trailer zum Titeltrack. Cleverer Marketingschachzug, betrachtet man Datum und den Inhalt des Clips.

Gestern, am Election Day, der mit einem Sieg für Donald Trump endete, hatte Manson ein Video veröffentlicht, in dem am Ende ein Mann in blauem Anzug und mit roter Krawatte ohne Kopf, dafür mit reichlich Blut, zu sehen ist. Wer hier sinnbildlich den Kopf verloren hat, dürfte nicht so schwer zu erraten sein. Ob der Clip Konsequenzen für den Musiker haben wird, dürfte sich im Laufe der neuen Legislaturperiode zeigen. Den Trailer seht Ihr hier:




www.marilynmanson.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 16th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©