Drucken
Erstellt am Montag, 31. Oktober 2016
the 69 eyes 2016

Tourstart von The 69 Eyes in wenigen Tagen: Gewinnt Fan-Set mit Tickets und CDs!

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer. Zeit für düstere Gitarrensounds und eine gehörige Portion Goth'n'Roll! Im April 2016 haben die Vampire um Sänger Jyrki69 ihr Album „Universal Monsters“ veröffentlicht, nun kehren die finnischen Goth-Rocker zurück auf deutschen Boden und werden Euch gemeinsam mit ihren Support-Acts Vlad In Tears und Nim Vind gehörig auf dem von Sonic Seducer präsentierten zweiten Tourneeteil zum aktuellen Album einheizen.

Pünktlich zum Tourstart von The 69 Eyes haben wir etwas ganz Besonderes: Wir verlosen drei Tour-Fan-Sets bestehend aus 2 Tickets für ein Konzert nach Wahl und dem Langspieler „Universal Monsters“ auf CD. Schreibt uns einfach bis zum 07. November 12.00 Uhr eine Nachricht mit dem Stichwort „The 69 Eyes“ und der Wunschstadt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die glücklichen Gewinner werden dann bald darauf von uns benachrichtigt.

The 69 Eyes live:
(mit Vlad In Tears*, mit Nim Vind+)
11.11. Dresden, Reithalle*
15.11. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus+
16.11. Saarbrücken, Garage+
17.11. Nürnberg, Hirsch+
18.11. Hannover, Musikzentrum+


www.69eyes.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©