Drucken
Erstellt am Freitag, 28. Oktober 2016
andyra 2016andyra videoclip

"Warten" auf die Anderswelt: Andyra mit neuer Single & Videoclip

„Das Lied des Fauns“ war das Eröffnungsstück ihres im März 2015 erschienenen Debütalbums „Magie der Fantasie“. Woher Andyra einen Großteil ihrer kreativen Ideen beziehen, lässt der Name des Songs erahnen: „Der erste Teil von ,Narnia’ hat mich sehr inspiriert. Allgemein sind es bekannte Fantasyfilme wie ,Harry Potter’ und ,Der Herr der Ringe’, die in meine Arbeit einfließen“, erzählte Sängerin Bettina Kiegler damals im Interview mit Sonic Seducer.

andyra wartenDort, wo das Bewusste endet und das Unbewusste beginnt, entführt die Band aus Österreich ihre Hörerschaft mit verträumt wirkenden Kompositionen in ferne Traumwelten.

Nun hat das „Warten“ ein Ende: Andyra melden sich heute mit einer neuen Single zu Wort, die dem Gefühl der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen gewidmet ist. Der fantasievoll inszenierte Videoclip zum Song „Warten“ ist an dieser Stelle erstmals zu sehen:




www.andyra.at


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©