Drucken
Veröffentlichungsdatum
Amphi 2017 Flyer-1

Weitere Bandbestätigungen: Amphi 2017 rüstet mit Fields Of The Nephilim, Die Krupps, Tanzwut u.v.a. auf

Der Herbst kehrt langsam ein. Man könnte sich nun einerseits auf das heimische Sofa kuscheln oder schon einmal schauen, was die kommende Festivalsaison bereit hält. Waren beim diesjährigen Amphi noch Project Pitchfork, Editors, Blutengel oder die aus dem hohen Norden angereiste Tarja vertreten, kann sich auch das Line Up für das Amphi Festival 2017 bereits mehr als sehen lassen.

Neben die bisher bestätigten Bands wie Letzte Instanz, Nachtmahr, Diorama, Frozen Plasma, Stahlmann, Torul gesellen sich am Wochenende vom 22. und 23. Juli 2017 noch die Kultband Fields Of The Nephilim, Die Krupps mit ihren Klangmischung aus Gitarren und Electro, die Spielmänner von Tanzwut, und aus den Niederlanden reisen Clan Of Xymox an. Als wäre das noch nicht genug, kann sich auch auf Electropop aus dem Hause Empathy Test gefreut werden, die derzeit mit Mesh und Aesthetic Perfection touren, und M.I.N.E., der Ableger von Camouflage-Sänger Marcus Meyn, werden mit ihrer Mischung aus Electro-Wave und Pop im Kölner Tanzbrunnen verzaubern.

Das Kontingent an Frühbuchertickets ist erschöpft, reguläre Wochenendtickets können im Amphi-Ticketshop erworben werden.


www.amphi-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 28th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©