Drucken
Erstellt am Montag, 19. September 2016
autumn moon festival 2016

Autumn Moon Festival 2016: Alle Bands, alle Spielzeiten - die Running Order steht!

Eines der Festival-Highlights der kommenden Wochen verspricht das von Sonic Seducer präsentierte Autumn Moon in Hameln zu werden, für das in den vergangenen Monaten so hochkarätige Acts wie Zombie Boy (wir berichteten), Moonspell , Christian Death, Welle: Erdball undDas Ich bestätigt wurden.

Wann welche Band am 14. und 15.10. auf welcher der insgesamt vier Indoor-Bühnen auftreten wird, steht nun ebenfalls nahezu vollständig fest. Klickt einfach auf die beiden Abbildungen oder besucht die Webseite des Veranstalters.



autumn moon 2016 running order 1autumn moon 2016 running order 2     










Neben den Konzerten werden zahlreiche Workshops, Lesungen und der beliebte Mystic Halloween Market, der bis zum 16. Oktober auch Besuchern offensteht, die keine Eintrittskarte für das Festival besitzen, für Abwechslung sorgen.


www.autumn-moon.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©