Drucken
Erstellt am Donnerstag, 15. September 2016
in extremo 2016

Alle Mann an Bord: In Extremo live & unplugged auf dem Rhein

Nach ihrem jüngsten Chart-Volltreffer mit „Quid Pro Quo“ segeln In Extremo bereits zum nächsten Erfolg. Passend zum Song „Störtebeker“ haben die Mittelalter-Rocker für die Vorweihnachtszeit zwei Unplugged-Konzerte auf einem Rhein-Dampfer geplant. Nach dem gelungenen Schiffahrt-Event zum 20. Bandjubiläum wird die komplette In-Extremo-Besatzung am 16. und 17. Dezember 2016 unter dem Motto „Uferlos“ in Köln anlegen, um ihre Fans willkommen zu heißen; als Vorband sorgen die Spielleute Pampatut für die passende Einstimmung.

„Schon 2015 kam uns die Idee mit der Schifffahrt sehr spontan und hat sich als echter Höhepunkt erweisen, von dem wir heute noch gerne sprechen. Im Grunde war uns allen damals schon klar – das machen wir garantiert noch mal, und nun ist es soweit!“, frohlocken In Extremo. Die Anzahl der Eintrittskarten ist auf 1.200 pro Show begrenzt, Tickets für die beiden Konzerte sind exklusiv auf www.inextremo-tickets.de erhältlich.

2016-07-sonic-seducer-limited-edition-in-extremo-plakat-bierdeckelDie Limited Edition der Juli/August-Ausgabe von Sonic Seducer mit großer In Extremo Titelstory, dem exklusiven Song „Veris Leta Facies“ von In Extremo auf CD, einem exklusiven Foliensticker sowie einem zusätzlichen riesigen A1-Poster und einem 4-Biederdeckel-Set der erfolgreichen Spielleute gibt’s direkt im Onlineshop. Natürlich inklusive 40 Seiten Mittelalterspecial und einem reich bebilderten Nachbericht zum Wave-Gotik-Treffen 2016. Nur 249 Exemplare, Lieferung nur solange der Vorrat reicht. ZUM ARTIKEL

in extremo feuertaufe picture vinylEinige Exemplare einer weltweit auf 499 Exemplare limitierten Picture-Vinyl von In Extremo gibt’s ebenfalls im Shop. Das rare Sammlerstück enthält eine Akustikversion von „Feuertaufe“ und „En Esta Noche“ [Live - exkl. Rough Mix]. Inklusive der Sonderedition Mittelalter-Musik 5 mit DVD, A2-Postern von Saltatio Mortis und Subway To Sally sowie der Miroque Edition MPS als kostenlose Zugabe! ZUM ARTIKEL

Ein neues Interview mit In Extremo jetzt auch in Sonic Seducer 09-2016!

Sonic Seducer präsentiert: In Extremo live
(Support: Hämatom*)

[TICKETS]

28.09. AT-Wien, Gasometer
29.09. München, Zenith*
30.09. Köln, Palladium
07.10. Bielefeld, Ringlokschuppen*
08.10. Bremen, Pier 2*
12.10. Saarbrücken, Saarlandhalle*
13.10. Oberhausen, Turbinenhalle*
14.10. Dresden, Alter Schlachthof*
15.10. Hannover, Swiss Life Hall*
20.10. CH-Zürich, Komplex 457*
21.10. Wiesbaden, Schlachthof*
22.10. Stuttgart, Porsche Arena*
27.10. Hamburg, Docks
28.10. Erfurt, Thüringenhalle
29.10. Berlin, Columbiahalle


www.inextremo.de




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©