Drucken
Erstellt am Freitag, 09. September 2016
epica 2016epica edge of the blade

„Edge Of The Blade“: Epica präsentieren Videoclip zum neuen Album

„Wir wollten die beste Platte kreieren, die uns möglich ist, und uns als Band auf ein neues Level katapultieren“, erzählt Epica-Mastermind Mark Jansen im Interview mit Sonic Seducer. Zwar wird das kommende Album „The Holographic Principle“ erst am 30. September erscheinen, den Videoclip zum darauf enthaltenen Song „Edge Of The Blade“ gibt es jedoch bereits zu sehen.

„Wir sind mit dem Ergebnis äußerst glücklich! Man bekommt einen guten Eindruck davon, was man von den kommenden Live-Shows erwarten kann. Schaut es Euch ein paar Mal an, denn ich erwarte, dass ihr den Song schon bald mitsingt“, ist Keyboarder Coen Janssen überzeugt.



Einen Studiobericht und ein ausführliches Interview zum Album findet ihr in Sonic Seducer 07/08-2016 und 09-2016.


www.epica.nl


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 17th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©