Drucken
Erstellt am Montag, 29. August 2016
heinz rudolf kunze 2016

Klatscht in die Hände: Heinz Rudolf Kunze covert DAF und Einstürzende Neubauten

Berührungsängste kennt er keine, doch das neue „Meisterwerke: Verbeugungen“ genannte Coveralbum des Rocksängers, Liedermachers und Schriftstellers Heinz Rudolf Kunze („Dein ist mein ganzes Herz“), der am 30. November 2016 seinen 60. Geburtstag feiern wird, dürfte vor allem in Szenekreisen überraschte und verwunderte Reaktionen hervorrufen.

Neben Schlagern und Gassenhauern von Hildegrad Knef, Roy Black, Münchener Freiheit, Karat und vielen anderen sind unter den 14 auf dem Album enthaltenen Songs Neuinterpretationen von - man lese und staune - „Der Mussolini“ (DAF), „Haus der Lüge“ (Einstürzende Neubauten) und „Berlin“ (Ideal) zu finden. An Vielseitigkeit mangelt es der Auswahl also nicht, einfach mal reinhören.

„Meisterwerke: Verbeugungen“ erscheint am 30. September 2016.


www.heinzrudolfkunze.band

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©