Drucken
Erstellt am Donnerstag, 25. August 2016
joachim witt 2016

Videopremiere: „Lebe Dein Leben“ von Joachims Witts kommendem Album „Thron“

Wenn es einen deutschen Künstler gibt, der nach Belieben die Genres wechseln und sich immer wieder neu erfinden darf, ohne dass er seinen Fans vor den Kopf stößt, dann ist das Joachim Witt. Deshalb sollte man sich über die Ausrichtung seines kommenden Studioalbums gar nicht erst den Kopf zerbrechen, sondern einfach festhalten, dass es Nummer 16 in der langen Karriere Witts ist, dass es „Thron“ heißen und am 09. September erscheinen wird. Vorbestellung hier.

„Thron“ ist, wie Witt sagt, zu weiten Teilen ein Album für die schwierige Zeit, in der wir leben. Kampfgeist und Beinahe-Resignation liegen dicht beieinander, unterschwelliger Humor und Selbstironie dürfen ebenso wenig fehlen wie der Einsatz des Melotrons, von Gitarrensoli und ungewöhnlichen Harmonien. Kurz: Die Platte ist so stimmig und rund, wie man sie von diesem Musiker erwartet.

Mit „Lebe Dein Leben“ stellt Joachim Witt den ersten Song vor. Viel Vergnügen mit der Videopremiere!

joachim witt lebe dein leben video clip

joachim witt thron tour plakat

www.joachimwitt.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©