Drucken
Erstellt am Mittwoch, 24. August 2016
diorama 2016

Exklusive Premiere: Diorama veröffentlichen herausragenden Videoclip zu „ZSA“

Nicht mehr lange und der 09. September ist da. Diorama-Fans wissen längst, was es mit diesem Datum auf sich hat, denn genau an diesem Tag erscheint der neue Langspieler der Reutlinger namens „Zero Soldier Army“. Ganze zwölf neue Songs warten darauf, einer davon wurde mit einem Videoclip versehen, der heute seine Premiere feiert. „ZSA“ heißt das gute Stück. Der Name steht, es lässt sich erahnen, für „Zero Soldier Army“. Man hat also das Vergnügen mit dem Titelsong des Albums.

„Den Videoclip hat einmal mehr Boris May realisiert. Gedreht haben wir an einem Ort nördlich von Leipzig, an dem eine mysteriöse, fast surreale Stimmung herrscht. Im Grunde ein stimmungsvolles Performance-Video, welches auch durch den Schauplatz und die entsprechende Nachbearbeitung seine Wirkung entfaltet“, so Torben Wendt. Ein ausführliches Interview mit Diorama findet ihr in Sonic Seducer Ausgabe 09/2016.

Hier seht ihr den Clip zur ersten Singleauskopplung aus „Zero Soldier Army“:


diorama zsa video clip


www.zerosoldierarmy.eu

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©