Drucken
Erstellt am Montag, 25. Juli 2016
suendenrausch 2016

Verlosung: 5 x „Schwarz wie Ebenholz“ auf CD + Autogrammkarte von Sündenrausch zu gewinnen

Kann denn Musik Sünde sein? Natürlich. Zwingend sogar, wenn ihr Urheber dieses Duo aus Hamburg ist. Sündenrausch stehen für schwarzromantische Kompositionen zwischen Electro-Pop und Metal, die Leidenschaft und Sehnsucht sowohl textlich als auch musikalisch umsetzen. Die Stimme von Kira Sinister wird von harten Riffs und tanzbaren Rhythmen untermalt. Gittarist Michael Albers studierte an der Hamburg School of Music und spielte in diversen Bands, bevor er bei Sündenrausch einstieg.
Im Mai 2015 wurde das Debütalbum „Sündstoff“ veröffentlicht, welches von Chris Harms (Lord Of The Lost) gemischt und gemastert wurde. Vor wenigen Wochen erschien Nachschub im EP-Format. Die fünf eigenständige Songs umfassende CD namens „Schwarz wie Ebenholz“ wurde abermals von Chris Harms produziert, der hier und da sogar Bass und Programming beisteuerte.

Von jener „Schwarz wie Ebenholz“-EP verlosen wir fünf Exemplare unter allen, die bis Montag, den 01. August 2016 eine E-Mail mit Betreff „Sündenrausch“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Dazu legen wir jeweils eine von beiden Bandmitgliedern handsignierte Autogrammkarte. Viel Glück!




www.suendenrausch.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©