Drucken
Erstellt am Dienstag, 19. Juli 2016
epica studio 2016

„The Holographic Principle“: Epica veröffentlichen Trailer zum nächsten Album / Tracklist & Cover

Erscheinen wird der kommende Longplayer der Symphonic-Metal-Band um Mark Jansen und Simone Simons zwar erst am 30. September 2016 via Nuclear Blast, doch die Vorfreude im Hause Epica ist bereits riesig.

„Ist es dir aufgefallen? Sogar meine Nägel sind im Holographic-Look lackiert, damit alles passend ist“, verriet Sängerin Simone im Studioreport, der in Sonic Seducer 07/08-2016 nachzulesen ist (im Handel und direkt im SHOP). „Ich bin überzeugt, dass wir noch nie so viele Visionen realisieren konnten wie auf dieser Scheibe“, erzählt Simone.

Jetzt gewähren Epica einen weiteren Einblick und sprechen in einer knapp 15-minütigen Video-Dokumentation über den Prozess des Songwritings und die Entstehung ihres kommenden Albums „The Holographic Principle“:



epica the holographic principleEpica „The Holographic Principle“
Tracklist

01. Eidola
02. Edge Of The Blade
03. A Phantasmic Parade
04. Universal Death Squad
05. Divide And Conquer
06. Beyond The Matrix
07. Once Upon A Nightmare
08. The Cosmic Algorithm
09. Ascension - Dream State Armageddon
10. Dancing In A Hurricane
11. Tear Down Your Walls
12. The Holographic Principle - A Profound Understanding Of Reality


www.epica.nl
Foto: Tim Tronckoe




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 17th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©