Drucken
Erstellt am Donnerstag, 14. Juli 2016
the 69 eyes 2016the 69 eyes video

„Miss Pastis“: Neuer Videoclip von The 69 Eyes

Nach Erscheinen ihres jüngsten Longplayers „Universal Monsters“ (hier bestellen) haben sich die Helsinki Vampires um Sänger Jyrki 69 nicht etwa eine Pause gegönnt, ganz im Gegenteil: Einigen bereits zuvor veröffentlichten Videos lassen The 69 Eyes nun das nächste folgen. „Miss Pastis“ in bewegten Bildern:



„Es ist ein treibender Rocksong, der schon viele Leute bei unserem Liveset zum Tanzen brachte. Die Idee zu dem Liedtext kam mir im südfranzösischen Marseille, wo Pastis billig und die Frauen schön sind. Das Video filmte ich dann im Schlossgarten von Versailles - es sollte wie ein kleiner, verrückter Kunstfilm aussehen, der von Jacques Tati aber auch Federico Fellini und französischen Klassikern inspiriert wurde", erzählt Sänger Jyrki 69.

2016-04-sonic-seducer-69-eyes-limited-edition-vinylExklusiv im Shop gibt’s die exklusive und streng limitierte Vinyl-Doppelsingle „Jet Fighter Plane/Dolce Vita“, die zusammen mit der Limited Edition der Aprilausgabe von Sonic Seducer erhältlich ist. Neben der großen Titelstory, die ebenfalls The 69 Eyes gewidmet ist, gehören zum Lieferumfang: Eine exklusive EP von The 69 Eyes auf CD (mit anderer Tracklist!) sowie eine weitere kostenlose CD mit 16 großartigen Songs! Limitiert auf 499 Exemplare – nur solange der Vorrat reicht.

the 69 eyes vinyl signiertWer schnell ist, wird belohnt: Die ersten 5 Besteller erhalten eine von der Band handsignierte Version der Vinyl-Single! ZUM ARTIKEL

Sonic Seducer präsentiert: The 69 Eyes
11.11. Dresden, Reithalle
15.11. Erfurt, From Hell
16.11. Saarbrücken, Garage
17.11. Nürnberg, Hirsch
18.11. Hannover, Musikzentrum


www.the69eyes.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©