Drucken
Erstellt am Mittwoch, 22. Juni 2016
front 242 2003

EBM-Lehrstunde mit Front 242: "Geography" wird zweiter Teil der limitierten Trilogie

Die Re-Release-Trilogie von Front 242 startet am 24. Juni 2016: Teil eins, „Pulse + Still Raw“, erscheint als Doppel-CD im Pappschuber, als Vinyl-Edition in verschiedenen Farben sowie in einer auf 1242 Stück limitierten Box, die den kompletten Live-Mitschnitt vom 1989er Konzert im Ancienne Belgique in Brüssel enthält. Vorbestellung hier. So weit die bekannten Infos.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Die Neuauflage von „Geography“ wird der zweite Teil der im Camouflage-Look gehaltenen Trilogie sein und am 15. Juli erscheinen. Das Debüt-Album der Belgier von 1982 wurde 2004 überarbeitet, in dieser Version wurde der Platte auch „He Runs Too Fast For Us“ hinzugefügt, dass auf der Originalversion nicht zu finden war. Neben der jeweils auf 242 Kopien begrenzten Fassung in rotem, durchsichtigem, blauem und gelbem Vinyl wird auch von „Geography“ ein auf 1242 Stück limitiertes Boxset erscheinen. Vorbestellung hier.

front 242 geography boxDie limitierte Box enthält:
- „Geography“ als LP in schwarzem Vinyl, 180 Gramm
- „Geography“ im Pappschuber mit 3 Bonustracks
- „Geography limited“ LP, schwarzes Vinyl, 180 Gramm: Zusammenstellung von Songs der ausverkauften limitierten 2CD-Box-Edition aus dem dem Jahr 2004, Material aus der Zeit vor Front 242 (Prothese und Underviewer), sowie spezielle (Intrumental-)Versionen früher Front 242-Songs
- „Take One / See The Future“ 7“ in transparentem Vinyl
- schwarzes Lanyard mit weißem Druck „Front By Front“ und „Geography“-Live-Pass
- 2 „Geography“-Poster in A4-Größe
- Alfa-Matrix Compilation „Sounds From The Matrix 08“


www.front242.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 28th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©