Drucken
Erstellt am Donnerstag, 24. April 2014
umbra et imago-2014

„Die Unsterblichen“ kommen: Umbra et Imago präsentieren neues Album und gehen auf Tour

Der Name ihres kommenden Albums steht bereits fest, über www.pledgemusic.com konnten sich die Fans von Mozart & Co. an der Finanzierung des Projekts beteiligen. Mit Erfolg: „Die Unsterblichen“, so heißt der neue Longplayer von Umbra et Imago, wird in 100 Tagen erscheinen. Für echte Fans mit Sicherheit kein Grund, sich die zahlreichen Sondereditionen, Raritäten und Exklusivleistungen entgehen zu lassen, die weiterhin bestellt werden können.
Wer nicht leer ausgehen will, sollte sich beeilen: Vieles ist bereits ausverkauft oder nur noch in geringen Stückzahlen erhältlich. Infos und Bestellmöglichkeiten findet Ihr hier. Wer mehr über „Die Unsterblichen“ erfahren möchte und keine Angst vor sprechenden Krokodilen hat, dem sei das auf der Seite von PledgeMusic veröffentlichte Video empfohlen.
 
Ab 30. April gehen Umbra et Imago auf Tour, um ihre Klassiker wie u.a. „Gothic Erotic“, „Erotica“,  „Sex statt Krieg“ wieder einmal live zu präsentieren. Ein einzigartiges Konzept inklusive Filmsequenzen auf Großleinwand soll die Shows zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Termine:
 
30.04. Augsburg, Spectrum
01.05. Nürnberg, Hirsch
02.05. Berlin, C-Club
03.05. Magdeburg, Factory
04.05. Oberhausen, Kulttempel
08.06. Leipzig, WGT


www.umbraetimago.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©