Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. Juni 2016
joachim witt 2015

Joachim Witt greift nach dem „Thron“: Neues Album entsteht mithilfe der Fans

Im vergangenen Jahr war Joachim Witt ziemlich fleißig an der Releasefront und brachte neben dem Album „Ich“ auch die Live-Auftritte aus den Jahren 1982 und 2015 umfassende DVD-Zusammenstellung „Wir“ auf den Markt. Der schwere Brand, dem sein Haus samt Studio zum Opfer fiel, warf ihn zurück, doch für September 2016 plant der Musiker ein neues Album mit dem Titel „Thron“, für dessen Produktion nun eine Pledge-Kampagne gestartet wurde.

„Über meine PledgeMusic-Kampagne könnt Ihr bei der Entstehung virtuell mit dabei sein, zum Beispiel mit Videobotschaften und Soundbeispielen direkt und hautnah aus dem Studio!“, verkündet Witt. Wer das neue Album vorbestellt, erhält es in digitaler Form bereits einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung. Auch ein limitiertes T-Shirt, Tourposter, signierte CDs und Testpressungen können auf der Pledge-Seite käuflich erworben werden. Jeder Euro fließt in das Album.


www.joachimwitt.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©