Drucken
Erstellt am Freitag, 03. Juni 2016
epica 2016

Neues Album Ende September: Erste Details zu „The Holographic Principle“ von Epica

Epica haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Am 30. September erscheint das „The Holographic Principle“ betitelte Werk via Nuclear Blast. Die niederländische Gothic Metal-Institution kommentiert: „Unser mit Spannung erwartetes siebtes Studioalbum ist Wirklichkeit. ‚The Holographic Principle‘ fühlt sich für uns an wie ein von uns allen mit Blut, Schweiß und Freudentränen erschaffener Schatz. Im vergangenen Jahr haben wir hart gearbeitet, um dieses spezielle Album zu schreiben und aufzunehmen. Wir können es alle kaum erwarten, es mit Euch zu teilen! Begleitet uns auf unserer neuen musikalischen Reise.“
Die Platte wurde mit Joost van der Broek in den Sandlane Recording Facilities aufgenommen. Für den Mix war Jacob Hansen verantwortlich. Das Artwork stammt aus der Feder von Stefan Heilemann.

epica the holographic principle

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, werden Epica am Samstag, den 01. Oktober 2016 bei ihrem eigenen Festival, dem Epic Metal Fest in Tilburg, Niederlande auftreten. Neben ihnen sind unter anderem auch Katatonia, Stream Of Passion, Fleshgod Apocalypse und The Agonist zu sehen.


www.epica.nl

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 22nd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©