Drucken
Erstellt am Dienstag, 31. Mai 2016
lord of the lost chronik buch und autogrammkarte

Im Vorverkauf: Lord Of The Lost Chronik – auf 499 Exemplare limitiertes Buch + Autogrammkarte

Die Bandgeschichte reicht lediglich zurück ins Jahr 2007 und doch haben Lord Of The Lost in dieser vergleichsweise kurzen Zeit mehr erlebt als so mancher Superstar in seinem kompletten Leben. Vier Studioalben plus das Akustikwerk „Swan Songs“, mehrere Livealben, EPs und Singles, Seitenprojekte und unzählige Konzerte in der halben Welt – die Karriere der Hamburger Dark Rocker ist phänomenal. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mit „Empyrean“ wurde gerade ein neuer Longplayer fertiggestellt, der LOTL endgültig in den Rock-Olymp katapultieren wird.

Höchste Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen, und dies tun wir mit dem 18. Buch aus der beliebten Chronik-Reihe, wie immer limitiert auf 499 Exemplare. Auf über 200 Seiten im Hardcover wird die komplette Historie aufgerollt und ergänzt um neue Interviews, Konzertberichte, CD-Kritiken und viele Fotos, welche zum Teil noch nirgends veröffentlicht wurden. On top kommt eine von allen Bandmitgliedern handsignierte Autogrammkarte. Die Lord Of The Lost Chronik kann bereits vorbestellt werden, der Erscheinungstermin liegt im August 2016. Hier geht es direkt >> ZUM SHOP

Fans aufgepasst:
Aktuell im Handel ist Sonic Seducer 06/2016 mit exklusiver Vorab-Titelstory, in der die Jungs um Chris Harms alles zu ihrem kommenden Album und so manches Geheimnis über sich selbst preisgeben. Mit ganzen zehn Seiten ist dies die größte Titelstory in Sonic Seducer bis dato. Direkte Bestellung in unserem Online-Shop:
- reguläre Ausgabe 06/2016
- limited Edition plus Megaposter (Teil 1) und Autogrammkarte Nr. 1
- Komplett-Set mit alles fünf Posterteilen und allen Autogrammkarten


www.lordofthelost.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©