Drucken
Erstellt am Freitag, 20. Mai 2016
rroycerroyce videoclip

Videopremiere: Rroyce entführen mit "The Principle Of Grace" ins Märchenland

Wer Synthiepop und Artverwandtes mag, ist in den letzten Monaten an Rroyce nicht vorbeigekommen, war das Dortmunder Trio doch auf der Electronic Transformers Tour und enterte von Ende 2015 bis Anfang 2016 gemeinsam mit Bands wie De/Vision, Solitary Experiments, Tyske Ludder und Clan Of Xymox die Bühnen der Republik. Zusammengefunden haben sich Al, Kay und Casi bereits vor Jahren. 2014 belegten sie beim Sonic Seducer „Battle Of The Bands“-Wettbewerb einen starken dritten Platz.

Am 17. September erscheint der neue „Karoshi“ genannte Silberling der Ruhrpottler, der in die Fußstapfen des Erstlings „Dreams & Doubts & Fears“ tritt. Produziert wird das Album von Dirk Riegner, der schon für Szenegrößen wie Peter Heppner und In Strict Confidence tätig war. Da das Warten auf ein neues Album mitunter ganz schön lange dauern kann, haben die drei Jungs am 08. April die Vorab-Single „The Principle Of Grace“ veröffentlicht, zu der jetzt ein Video erschienen ist.  

Mit zwei entzückenden kleinen Hauptdarstellern und einer großartig geschminkten Höhlenbewohnerin begaben sich Rroyce in die Dechenhöhle Iserlohn, um einen märchenhaften Clip zur Single zu drehen, der jetzt seine Premiere feiert:




www.rroyce.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©