Drucken
Erstellt am Freitag, 20. Mai 2016
mera luna festival newcomer 2016

M’Era Luna Newcomer 2016 - die Finalisten: Jetzt voten!

Würfel in den Becher, kräftig schütteln und fallen lassen? Wenn es nur so einfach gewesen wäre. Aber die Vorauswahl für den M’Era Luna Newcomer wurde getroffen und der Wettbewerb geht in seine letzte Runde! Nun ist es an der Zeit, dem Publikum die Wahl zu überlassen. Ob düster-metallisch oder elektronisch und industriell - hier ist alles vertreten, was das musikalisch vielseitige Herz begehren kann. Also: Welcher der fünf nachfolgend vorgestellten Acts wird das Festival am 13. August auf der Main Stage eröffnen? Ihr stimmt ab!

Shaârghot
Shaârghot
Der Shaârghot ist eine absurde und zynische Kreatur, die aus einem missglückten wissenschaftlichen Experiment entstanden ist. Er kriecht aus seinem Keller, der sich auf der Ile de France befindet, um seine aggressiven Melodien unter die Menschen zu bringen. Das Wesen will eine riesige Party organisieren, um diesen Planeten vollkommen zu zerstören. Optisch wie musikalisch zieht dieser Electro-Metal-Bastard alle Register.

Hell BoulevardHell Boulevard
Hell Boulevard ist das neue Projekt des ehemaligen Lost Area-Sängers vDiva. Die Musik ist vollreif und entspricht einem gut ausgewogenen Mix aus klassischen Gothic-Klängen getränkt in Rock’n’Roll mit orchestralen Akzenten und einzelnen leichten Synthesizerklängen, die vDivas dunkle, rauchige Stimme umschließen. Seit der Gründung im Jahr 2014 haben die Schweizer bereits einige Singles veröffentlicht.

Cecile MoniqueCecile Monique
Die klassisch-ausgebildete Sängerin und Komponistin folgt den Fußstapfen von Goth-Metal-Pionieren wie Within Temptation und Nightwish und tritt so stellvertretend für eine neue Generation von jungen Genre-Künstlern an. 2013 nahm sie am Wacken Metal Battle Wettbewerb teil und verzauberte das Publikum. Mit kraftvoller Stimme und charismatischer Präsenz sind Cecile Monique und ihre Band bereit für die große Bühne!

BrachmondBrachmond
Die neun Musiker aus Fürstenfeldbruck bei München haben über verschiedene Bandprojekte zusammengefunden, um gemeinsam ihre musikalische Leidenschaft auszuleben. Nach einigen Monaten im Proberaum absolvierten die Bayern ihren erstem Auftritt bei einem lokalen Bandwettbewerb, den sie direkt gewinnen konnten. Gute Stimmung ist garantiert wenn Brachmond ihre rockigen und gefühlvollen Songs, kombiniert mit außergewöhnlichen Instrumenten, auf die Bühne bringen.

SynthAttackSynthAttack ZecheKarl
SynthAttack ist das Projekt von Martin und Britta aus Hannover. Ihre Musik zählt zum Genre Dark Electro mit Einflüssen aus Harsh, Industrial, Cyber und EBM. Dabei liegt der Fokus auf energiegeladenen Clubtracks mit eingängigen Melodien, starken Vocals und harten Bässen. Was auf den Tanzflächen funktioniert, reißt nicht selten auch live mit. Das Duo möchte dies unter Beweis stellen.

Weiter Infos und je einen Videoclip findet Ihr auf der Votingseite.

>> HIER GEHT ES DIREKT ZUR ABSTIMMUNG!


www.meraluna.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©