Drucken
Erstellt am Mittwoch, 13. April 2016
rammstein berlin 2016

Zwei exklusive Shows in Berlin: Rammstein im Sommer auf der Waldbühne

Sommer-Open Airs in Berlin: Keine alljährliche Tradition bei Rammstein, immerhin aber ein Riesenspektakel von gewisser Regelmäßigkeit. Am 08. und 09. Juli 2016 sind die Giganten zurück - diesmal nicht in der Wuhlheide im Osten der Hauptstadt, sondern 25 Kilometer entfernt am gegenüber liegenden Ende der Stadt. Rammstein gastieren erstmals in der Waldbühne und da ist der Fanansturm ebenso garantiert wie zuletzt bei den Konzerten 2013, die auch auf DVD gebannt wurden.

Der offizielle Vorverkauf startet am 26. April um 11.00 Uhr auf rammstein.tickets.de. Über den Rammstein-Shop werden die Tickets nicht verfügbar sein. Wer unbedingt auf eines der zwei Konzerte möchte, dem wird empfohlen sich im Vorfeld schon ein Kundenkonto anzulegen, um den Bestellprozess schneller abschließen zu können.
LIFAD- Mitglieder haben den Vorteil, dass sie vor Beginn des generellen Vorverkaufs schon vom 21. April 11.00 Uhr bis 24. April um 23.00 Uhr Tickets erwerben können. Wer noch LIFAD-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren möchte, kann das bis zum 19. April tun. Alle bis dahin registrierten Mitglieder werden für den Vor-Vorverkauf berücksichtigt.

Hinweis für Fans: Großes Rammstein-Special mit nie gezeigtem Bildmaterial in Sonic Seducer 12/2015.


www.rammstein.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©