Drucken
Erstellt am Dienstag, 12. April 2016
richard kruspe 2016

„Move It“: Rammstein-Gitarrist Kruspe singt für japanischen Musiker Hotei / Video online

In Japan nennt man ihn den „Samurai der Gitarre“, in Deutschland ist Tomoyasu Hotei wegen seines Beitrags „Battle Without Honor or Humanity“ in Tarrantinos Film „Kill Bill“ oder seiner ersten Filmrolle in „Samurai Fiction“ bekannt. Dass er sich für sein neues Album „Strangers“ Rammstein-Gitarrist und Emigrate-Sänger Richard Z. Kruspe ausgesucht hat, liegt vielleicht an deren beider Liebe zum Gitarrenspiel, vielleicht hat sich Hotei aber auch ein wenig in Richards Art verliebt.

So verrät er über den Videodreh: „Ich wollte es einfach halten, weil Richard einen starken Charakter hat und ich glaube, dass wir beide verschiedene Charaktäre sind. Am Anfang haben wir überlegt das Video mit einer Geschichte zu verknüpfen, jetzt liegt der Focus eher auf zwei Personen auf dem selben Bildschirm.“

Das Video zur Single „Move It“ ist gänzlich in Schwarz-Weiß gehalten und während sich Hotei und Kruspe in ihren Performances an Gitarre und Mikrofon abwechseln, tauchen in großen roten Buchstaben die Worte „Move It“ auf. Ihr habt Richard vermisst und Bock auf Gitarren? Dann seht Euch das Video an:




www.hotei.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©