Drucken
Erstellt am Mittwoch, 16. März 2016
darth maul

"Darth Maul: Apprentice" - erfolgreicher Studentenfilm zur "Star Wars"-Saga

Mit so einem großen Resonanz hat der 29-jährige Shawn Bu aus Aachen vermutlich nicht gerechnet, als er beschloss, für seine Bachelorarbeit ein Star Wars-Video zu drehen. Das Ergebnis „Darth Maul: Apprentice“ wurde bei YouTube schon mehr als sechs Millionen mal aufgerufen.

Es ist kein Zufall, dass der gut 17-minütige Fan-Film auf derart reges Interesse stößt, denn die Umsetzung ist wirklich gelungen: Etwa zwei Jahre dauerten die Dreharbeiten, aufgenommen wurde das Video passenderweise in der in der Eiffel gelegenen Teufelsschlucht. Bis nach Hollywood soll sich die professionelle Qualität des Films inzwischen herumgesprochen haben, der für den jungen Filmemacher möglicherweise ein echter Türöffner wird. Neben dem Clip ist auch ein ausführliches Making-Of zu sehen:





darth maul fb



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©