Drucken
Erstellt am Freitag, 04. März 2016
marilyn-manson-chronik-buch-biographie

Streng limitierte, handnummerierte Chronik von Marilyn Manson: Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Nur knapp zwei Wochen kann die Marilyn Manson Chronik bislang vorbestellt werden und erst im Mai 2016 wird sie final erhältlich sein, doch auch das 15. Buch aus der überaus beliebten Reihe von Sonic Seducer ist auf lediglich 499 Exemplare limitiert und entwickelt sich schon jetzt zum Renner. Knapp die Hälfte der Auflage des handnummerierten, designierten Sammlerstücks ist bereits für Fans reserviert. Wer nicht leer ausgehen möchte, sollte unbedingt vom Vorverkauf Gebrauch machen!

Auf mehr als 200 Seiten im Hardcover wird die bewegte Geschichte des US-Superstars erzählt. Frisch aufbereitete Interviews, Liveberichte und Rezensionen aus 20 Jahren Sonic Seducer zeichnen ein lückenloses Bild. Ein neues Interview darf natürlich nicht fehlen und auch in dieser Chronik werden viele Fotos aus allen Epochen Marilyn Mansons zu sehen sein. Als Bonus liegt ein exklusiver Sticker bei.

Zugreifen, solange es noch möglich ist! Vorbestellung nur im Online-Shop von Sonic Seducer.
>> ZUM ARTIKEL


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©