Drucken
Erstellt am Montag, 01. Februar 2016
the cure live 2016

Sonic Seducer präsentiert: Zusatzkonzert von The Cure in Frankfurt

Im Herbst ist es soweit: The Cure gehen nach acht langen Jahren wieder auf eine große Europatournee. Konzerte in 17 Ländern stehen auf der Agenda, sieben davon werden in deutschen Hallen stattfinden. Nach Vorverkaufsstart wurde schnell deutlich, dass die Nachfrage gewaltig ist, weshalb eine Zusatzshow gebucht wurde. So wird Ikone Robert Smith gemeinsam mit Simon Gallup (Bass), Jason Cooper (Drums), Roger O’Donnell (Keys) und Reeves Gabrels (Gitarre) am 07. November in der Frankfurter Festhalle zu sehen sein. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Mit der schlicht „The Cure Tour 2016“ genannten Konzertreise sollen Songs aus 37 Jahren The Cure auf die Bühne gebracht werden. Neben Hits, Raritäten und Lieblingssongs wird es auch unveröffentlichtes Material ins Set schaffen. Als Support ist die schottische Post-Rock-Band The Twilight Sad dabei.

17.10. Hamburg, Barclaycard Arena
18.10. Berlin, Mercedes Benz Arena
24.10. München, Olympiahalle
06.11. Stuttgart, Schleyerhalle
07.11. Frankfurt/ M., Festhalle
08.11. Leipzig, Arena Leipzig [ausverkauft]
10.11. Köln, Lanxess Arena [ausverkauft]



www.thecure.com
Foto: Andy Vella

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©