Drucken
Erstellt am Dienstag, 19. Januar 2016
mera luna festival 2016 logo banner

Acht neue Bands bestätigt: Das Line-Up des M'Era Luna Festivals 2016 ist komplett!

2016 ist noch jung, doch das Line-up des M’Era Luna Festivals, welches am 13. und 14. August 2016 wie immer auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt stattfinden wird, kann bereits ein lückenloses Programm vorweisen. Heute wurden die letzten acht Acts bestätigt, das Line-Up ist komplett!

Die Reihe der letzten neuen Bestätigungen führen Eisbrecher an. Ebenfalls dabei: Ihre Genre-Kollegen Hämatom und Heldmaschine. Das wird ein NDH-Fest vom Feinsten! Tanzbaren Electro(-pop) werden Chrom und Me The Tiger servieren. Und schießlich dürfen wir mit Ewigheim, Erdling und den 2014er M’era Luna-Newcomern Aeverium noch einmal eine Extraladung fulminanter Dark Rock-Acts verkünden. Eine runde Sache!

Weiterhin gesetzt: Within Temptation, The Sisters Of Mercy, VNV Nation, In Extremo, Fields Of The Nephilim, The Lord Of The Lost Ensemble, Apocalyptica, Diary Of Dreams, Oomph!, Die Krupps, Combichrist, Beborn Beton, Agent Side Grinder und viele mehr. Tickets und Infos auf der Festival-Homepage (siehe unten).



mera luna festival dvd 2015Nicht verpassen:
Aktuell im Handel oder Online-Shop erhältlich sind die beiden Ausgaben von Sonic Seducer, die als Beilage die offiziellen DVDs zum M’Era Luna Festival 2015 enthalten!
Teil 1 (mit Ausgabe 12/2015) enthält exklusive Live-Clips und Interview-Videos von und mit Nightwish, Blutengel, Lord Of The Lost, Amme Calrk, Ost+Front, Tyske Ludder, Assemblage 23, Saltatio Mortis, Rob Zombie u.v.a.
Teil 2 (mit dem Jahresrückblick) ist mit DVD-Box erschienen, die Platz für beide DVDs bietet. Live-Clips und Interview hier unter anderem von Blutengel, Phillip Boa, Unzucht, Aesthetic Perfection, Absolute Body Control, Joachim Witt u.v.a.
Moderiert wird der M’Era Luna Film von Melotrons Andy Krüger.


Trailer:







www.meraluna.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©