Drucken
Erstellt am Mittwoch, 02. Dezember 2015
blind passenger 2015

Blind Passenger covert The Cure: "A Forest" als Single / Videopremiere

„A Forest“ gehört zu den sehr gern gecoverten Songs von The Cure. Zuletzt versuchte sich Nik Page a.k.a. Blind Passenger an diesem frühen Meisterstück von 1980, jedoch nicht allein: In Koproduktion mit dem Hamburger Soundtüftler Modekay ging es dem unverkennbaren Stück an den Kragen. Mit sehr gelungenem Resultat, wie unten mit eigenen Ohren gehört werden darf.blind passenger modekay a forest

Vier Versionen sind auf der am 04. Dezember 2016 erscheinenden EP zu hören, plus zwei tanzflächentaugliche Remixe der eigenen Nummer „Rape My Soul“. Auch weitere neue Songs sind in Arbeit, bei denen erstmals Bandneuzugang Angela Blackfield gesanglich in Erscheinung treten wird.

Zu „A Forest“ wurde just ein Videoclip fertiggestellt. Für den Schnitt konnte der Videokünstler Martin von Auen gewonnen werden. Hier feiert der Clip seine Premiere:



Die Blind Passenger-Frühjahrstour startet Ende Februar und natürlich werden Nik Page & Co. auch wieder Gastgeber des alljährlichen Sincity-Festivals in Berlin sein.



www.blindpassenger.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©