Drucken
Erstellt am Donnerstag, 26. November 2015
placebo mtv unplugged 2

Placebo live bei MTV Unplugged: Infos, TV-Sendetermine und DVD-/CD-Verlosung

Stecker raus und los. Wer hier auftritt, der hat es geschafft: 'MTV Unplugged' ist der Ritterschlag für Bands, die Hall Of Fame des Musikfernsehens. Viele Highlights der letzten Jahrzehnte sind jetzt auf einer neuen Seite von MTV zu sehen.
Placebo gehören zu den letzten Acts, denen die Ehre zuteilwurde, in einer einzigartigen MTV Unplugged-Produktion ihre Songs live, akustisch, echt und ungefiltert zu interpretieren. Sänger Brian Molko: „Uns bot sich die Möglichkeit, die akustische und eher experimentelle Seite unserer Musik genauer zu erforschen und einige Stücke zu spielen, die wir so noch nie auf die Bühne gebracht hatten.“

Am morgigen 27.11.2015 erscheint der Mitschnitt dieses Superevents in diversen Konfigurationen physisch und digital [Vorbestellung hier], außerdem wir das Konzert von Placebo im Musikfernsehen ausgestrahlt. Hier die Sendetermine:

- MTV: 27.11. 20:00 Uhr (Wdh.: 28.11. 19:20 Uhr)
- VIVA: 28.11. 13:00 Uhr (Wdh.: 29.11. 09:00 Uhr)

Verlosung: 3 Sets, bestehend aus der DVD Placebo „MTV Unplugged“ und der dazugehörigen Audio-CD, kann bei uns gewinnen, wer bis 04.12.2015 eine E-Mail mit Betreff „Placebo unplugged“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet. Viel Glück!


2015-12 sonic seducer placebo 180x180Tipps für Fans: Sonic Seducer widmet die Titelstory seiner aktuellen Ausgabe Placebo. Neben einem ausführlichen Interview lest Ihr im Magazin einen Bericht von der Konzertaufzeichnung im August London.


www.placeboworld.co.uk

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©