Drucken
Erstellt am Montag, 23. November 2015
lord of the lost make love 2015

Verlosung: Triff die Jungs von Lord Of The Lost im Nightliner

„Make Love, Make War“ heißt es seit Mitte September bei Lord Of The Lost. Doch auch die schönste und erfolgreichste Tour hat irgendwann ein Ende. Übernächste Woche finden die letzten drei Konzerte in diesem Rahmen statt, bei denen es die sensationellen Nordlichter noch mal so richtig krachen lassen wollen. Den Jahresausklang darf man mit Chris Harms & Co. schließlich noch beim „Darkness Over X-Mas“-Festival in Herford feiern, bevor man sich eine längere Bühnenpause gönnt, die lediglich von zwei Dates in Russland unterbrochen wird.

Sonic Seducer präsentiert und verlost ein exklusives Meet & Greet. Ihr habt die Chance, die Band nach einem der drei Konzerte Anfang Dezember zu einem Drink und einem netten Plausch im Nightliner zu treffen. Sendet eine Mail mit Betreff „Lord Of The Nightliner“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibt Eure gewünschte Stadt dazu. Achtung: Dieser Preis enthält keine Konzerttickets!

Hier die Dates:
03.12. Magdeburg, Factory
04.12. Hannover, Musikzentrum
05.12. Gießen, Jokus
26.12. Herford, Darkness Over X-Mas

2015-12 sonic seducer lord of the lost tischkalender 180x180
Nicht verpassen: Aktuell im Handel erhältlich ist Sonic Seducer 12/2015 mit brandneuem Interview im Magazin sowie Livevideo und Backstageclip vom M'Era Luna 2015 auf der beigelegten Festival-DVD. 299 Exemplare dieser Ausgabe erscheinen mit A5-Tischkalender von Lord Of The Lost für 2016. Schnell bestellen, denn wenn weg, dann weg. >> ZUM SHOP



www.lordofthelost.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©