Drucken
Erstellt am Freitag, 02. Oktober 2015
joachim witt 2015

"Über das Meer": Premiere des neuen Videoclips von Joachim Witt

Ende August 2015 erschien das Album „Ich“ von Joachim Witt. Glücklicherweise nicht das, was man als „Sommeralbum“ bezeichnen würde, sondern vor allem in lyrischer Hinsicht ein introvertiertes, charakterstarkes, mit dem der Meister so tief blicken lässt, wie nie zuvor. Tief, tief, tief, das geht wirklich tief!
„Ich rufe Stationen aus der Vergangenheit auf und gebe recht freizügig Einblicke in mein Seelenleben. Wenn man sich besser verstehen soll, muss jeder auch etwas von seinem Inneren preisgeben, sonst kann man ihn nicht einschätzen. Man muss Farbe bekennen, auch wenn es Menschen gibt, die sich mit deinen Befindlichkeiten nicht anfreunden können“, erzählt Witt im Interview mit Sonic Seducer, nachzulesen in Ausgabe 09.

„Über das Meer“ war der erste Song, der aus dem Album veröffentlicht wurde - lange im Vorfeld und in einer rohen Version noch, aber einem guten stilistischen Querschnitt durch das neue Material entsprechend. Heute geht der dazugehörige Videoclip (natürlich zum ausproduzierten Song) on air, den Ihr hier exklusiv und zuerst genießen könnt:

joachim witt ueber das meer videoclip


www.joachimwitt.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©