Drucken
Erstellt am Montag, 14. April 2014
3teeth-2014

Splatter-Industrial aus Amerika: 3TEETH zeigen die Zähne

Liebhaber typisch amerikanischer Electro- und Industrial-Kreationen beobachten das Treiben einer Band namens 3TEETH seit einigen Monaten ganz genau. Die Handvoll Tracks, die via Soundcloud und YouTube gestreut wurde, reichte jedenfalls , um Alarm auszulösen. Die vier Kalifornier bezeichnen Front Line Assembly, Tool und Ministry als Einflussgeber, wenden sich aber sehr gern auch verzwickteren Electro-/EBM-Strukturen Marke Lassigue Bendthaus zu. Das Resultat klingt so dicht und brachial wie lange nichts aus dieser Richtung.
Ende Mai / Anfang Juni erscheint bei Artoffact das selbstbetitelte Debütalbum auf CD und Vinyl. Kleiner Wermutstropfen für Interessenten und designierte Fans: Die limitierte Edition mit CD, Vinyl und USB-Stick ist schon seit einigen Tagen ausverkauft. Offenbar schließen 3TEETH perfekt die Lücke, die seit vielen Jahren klafft.

Bitte anschnallen, hier kommen einige Kostproben:








www.facebook.com/3Teeth


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©