Drucken
Erstellt am Donnerstag, 10. September 2015
rammstein 2015

Exklusive Events: „Rammstein in Amerika“ demnächst im Kino!

Liebe ist für alle da, Kino auch. Das dachten sich Rammstein womöglich, als sie den Entschluss fassten, ihre kommende Dokumentation „Rammstein in Amerika“ und den Konzertfilm „Live From Madison Square Garden“ auf die große Leinwand zu bringen. Am 24. September 2015, einen Tag vor der Veröffentlichung ihrer neuen DVD / Blu-ray (demnächst auch als Gratis-Prämie zum Abo erhältlich) werden beide exklusiv in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Karten gibt’s hier.

Noch mehr Details zur neuen Rammstein-Veröffentlichung verrät die ausführliche Story zum Thema in der Oktoberausgabe von Sonic Seducer, die ab sofort im Onlineshop vorbestellt werden kann und zu der neben einem 20-seitigen M'Era Luna Special auch eine exklusive Editors-EP gehört. Auch als Limited Edition inkl. streng limitierter Editors-Vinyl und anderer Tracklist! Ebenfalls noch zu haben: Sonic Seducer 07/08-2015 mit großer Lindemann-Titelstory!


www.rammstein.de



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 1st.
2016 Sonic Seducer Magazin

©