Drucken
Erstellt am Mittwoch, 02. September 2015
dave gahan depeche mode 2015

Dave Gahan: Der Depeche Mode-Frontmann singt wieder bei Soulsavers / VÖ noch 2015!

Lange Zeit war es nicht viel mehr als ein hartnäckiges Gerücht, dass Dave Gahan, die Stimme von Depeche Mode, ein weiteres Album mit den Soulsavers aufnehmen würde. 2012 erschien mit „The Light The Dead See“ eine erste Kollaboration des Superstars und der Downbeat-Band um Rich Martin und Ian Glover. Das Ergebnis: Großartige, entspannte Songs, reich an Streichern und Atmosphäre mit einer gewissen Nähe zu Pink Floyd und einem DM-Album wie „Songs Of Faith And Devotion“, auf dem Rock- und dezente Gospel-Elemente auftauchten.

Aus sicherer Quelle wissen wir nun, dass diese so glückliche musikalische Fügung eine Fortsetzung erfahren wird. Gahan und Soulsavers haben ein weiteres Album aufgenommen, welches aller Voraussicht nach Ende November dieses Jahres bei einem Major Label erscheinen wird.

Die Kollegen von depechemode.de berichteten jüngst, das Songtitel des Albums in einer Datenbank aufgetaucht waren. Demnach heißen die Stücke wie folgt: „All Of This And Nothing“, „Angels And Ghosts“, „Don’t Cry“, „Last Time“, „Lately My Sun“, „One Thing“, „Shine“, „Tempted“ und „You Owe Me“.
Wir können dies nicht bestätigen. Allerdings zeigt die wenig erfreute Reaktion der Band bei Instagram auf derlei Meldungen, dass eine Menge Wahrheit drin steckt.

Die Fans freuen sich dafür umso mehr. Und wir natürlich auch. Demnächst lest Ihr hier sicher auch hochoffizielle Meldungen zum Thema.


www.depechemode.com  |  www.thesoulsavers.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©