Drucken
Erstellt am Mittwoch, 26. August 2015
in extremo-2014

„Loreley“: In Extremo veröffentlichen Single und Video zum 20. Bandjubiläum

In Extremo feiern Geburtstag: Rechtzeitig vor dem großen von Sonic Seducer präsentierten Jubiläumsfestival „20 wahre Jahre“ am 4. und 5. September 2015 auf der Freilichtbühne Loreley melden sich In Extremo mit einem Videoclip zu ihrer jüngsten Single zu Wort, die den passenden Namen „Loreley“ trägt und viele feurige Live-Momente zeigt. Den Song als Download und zwei große „20 wahre Jahre“-Jubiläumsboxen für CD- und Vinyl-Liebhaber gibts überall im Handel.

Meet & Greet zu gewinnen!
Ihr habt noch kein Ticket für das Jubiläumsfestival und wollt die Band gern mal persönlich kennenlernen? Dann nutzt jetzt eure Chance. Schreibt bis Montag, 31. August, 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "In Extremo treffen" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gewinnt Festival-Tickets für 2 Personen inkl. Camping und einem Meet & Greet mit der Band!




in extremo chronik buch autogrammkarteWer feiert schon gerne allein? Wie In Extremo wird auch Sonic Seducer dieses Jahr zwanzig. Zu diesem Anlass bieten wir Euch eine exklusive In Extremo Chronik im Hardcover, die auf 499 Exemplare limitiert ist. Mit über 200 Seiten, vielen farbigen Abbildungen und einer handsignierten Autogrammkarte – zusätzlich wird jedes einzelne Buch vor dem Versand von Hand nummeriert. Sichert Euch eines der wenigen Sammlerstücke exklusiv im Shop, solange der Vorrat reicht. >> ZUM ARTIKEL

Dort gibt es auch die letzten Exemplare der ganz besonderen Picture-Vinyl von In Extremo: Die Vinylsingle mit raren und exklusiven Livesongs ist Teil der Limitedin extremo feuertaufe picture vinyl Edition der Sonderedition Mittelalter-Musik 5, die ebenfalls auf 499 Stück limitiert ist und hier bestellt werden kann. Auf der DVD zur Sonderedition gibt’s neben einem exklusiven Live-Clip ein ebenso exklusives Interview mit der Band. >> ZUM ARTIKEL

Und wer sie noch nicht besitzt, dem sei auch die Sonic Seducer Juni-Ausgabe mit In Extremo-Titelstory und einer Akustik-Version des Songs „Feuertaufe“ ans Herz gelegt, die im Onlineshop bestellt werden kann.


www.inextremo.de



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©