Drucken
Erstellt am Montag, 24. August 2015
the beauty of gemina 2015 2

Bewerbungen erwünscht: The Beauty Of Gemina suchen Verstärkung

Marco Gassner hat sich entschlossen, The Beauty Of Gemina zu verlassen. „Ich möchte mich in Zukunft wieder vermehrt meinen eigenen musikalischen Visionen widmen und genügend Zeit haben, mein Musikstudium erfolgreich abschließen zu können“, begründet er seinen Ausstieg. Die Dark Rocker um Sänger Michael Sele bedauern die Entscheidung ihres Gitarristen, die Ziele der Band seien jedoch nicht gefährdet. „Die Arbeiten für das neue Studioalbum haben bereits begonnnen, denn im Jahr 2016 werden es zehn Jahre The Beauty Of Gemina sein“, heißt es in der offiziellen Stellungnahme zum Thema.

Zum vorerst letzten Mal wird Marco Gassner am 19. September 2015 beim Dark Dance Treffen in Lahr mit The Beauty Of Gemina auf der Bühne stehen, die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bzw. einer geeigneten Nachfolgerin hat begonnen. Ihr traut euch die Aufgabe zu und wollt Marco ersetzen? Dann schreibt eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zu eurer Person an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und fügt einige Fotos und Videos hinzu, auf denen ihr beim Gitarrespielen zu sehen und zu hören seid.


www.thebeautyofgemina.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©